Kinderradiologie online!

Kinder sind keine kleinen Erwachsenen! Jedem Radiologen, der sich mit der Anatomie eines Kleinkindes befasst, ist das bewusst. Und viele Radiologen suchen dann Rat bei einem Experten, einem Kinderradiologen.
RANOVA hat seit kurzem das Glück, einen der renommiertesten Kinderradiologen Deutschlands in ihren Reihen zu haben. Professor Dr. med. Rainer Wunsch leitet und entwickelt mit viel Engagement an unserem Standort in Witten/MHW die neue RANOVA-Kinderradiologie. Schon bald, so unser mittel- bis langfristiges Ziel, soll die RANOVA-Kinderradiologie eine der ersten Adressen bei der Befundung ambulanter und stationärer Patienten sein. Aber auch bei der Einholung von Zweitmeinungen oder der konsiliarischen Beratung. National, wie international.
Zu erreichen unter www.kinderradiologie-ranova.de.


aktuelle News

Kamen,

RANOVA erhält Zuwachs.

Seit 1. April 2017 fünf neue Standorte in Bochum, Hattingen und Wattenscheid.

Ältere Newseinträge finden Sie in unserem
NEWSARCHIV